H a r d c o r e – F i g h t – E v e  n t

Auf Grund von Gesprächen mit Freunden und Besuchern von Box- und Kampfsportveranstaltungen, habe ich mich dazu überreden lassen ein Kampfsport-Event der etwas anderen Art auf die Beine zu stellen.

Das was so oft bei Boxkämpfen beklagt wird, nämlich dass als Punktsieger jemand gekürt wird, den die meisten Zuschauer nicht als Sieger sahen, oder dass “Fallobst” gegen den Favoriten antritt und ein peinlicher Kampfverlauf die Zuschauer langweilt, das wird es bei diesem Event nicht geben.

Dafür sorgt ein klares Regelwerk:

A)

Es gibt KEINE Punktsieger. Die Kämpfe gehen bis zu einer eindeutigen Entscheidung – K.O. oder Aufgabe!

B)

Damit sicher gestellt wird, dass jeder Kämpfer sein Bestes gibt, erhält nur der Sieger eine hohe Geldprämie. Der Verlierer geht leer aus. Bei herkömmlichen Kämpfen wird stets im Vorfeld eine feste Gage vereinbart, die ausbezahlt wird – egal wie der Kampf ausgeht.

Bei unserem Event gilt: “Only the Winner takes it all!”

Eintrittskarten können nur hier, über dieses Formular, bestellt werden:

  • Ihre Nachricht

Da ich selbst bei Hunderten von Box-Veranstaltungen war, weiß ich was all’ die zahlenden Gäste beklagen, die bis zu EUR 1.200,- für die ersten Reihen ausgeben.

Am meisten stört die Gäste:

Die “Erste Reihe” ist meist erst die 6. oder 7. Reihe! Weil davor 5-6 Reihen für VIP-Gäste sind (die nichts bezahlen müssen).

Bei den After-Show Partys müssen sich ALLE Gäste (auch die VIP’s) am Buffet anstellen und sich selbst das Essen holen – wie in der Kaufhaus-Kantine. Und meistens müssen sie die Speisen im Stehen an Stehtischen verzehren.

Das ist bei unserem Event grundlegend anders!

1)

Da die Besucherzahl auf 400 Gäste begrenzt ist, gibt es einen Einheitspreis – JEDER muss zahlen!

Es gibt rund um den Ring nur 5 Sitz-Reihen, so ist für alle Zuschauer, bei freier Platzwahl, eine erstklassige und hautnahe Sicht auf die Kämpfe gewährleistet.

2)

Unser Event beginnt mit einem Champagner-Empfang und festlichen Candlelight-Dinner, an 10er-Rundtischen in einem gesonderten Saal der Location, bei dem den Gästen natürlich Speisen und Getränke von Kellnern serviert wird.

Während des 4-Gänge-Menüs werden den Gästen zusätzlich verschiedene unterhaltsame Darbietungen geboten. U.a. mit div. “Walking Acts” und mit Kim & Sedat, zwei Illusionisten, die zwischen den einzelnen Menü-Gängen die Gäste mit unglaublichen Zaubertricks verblüffen.

3)

Nach dem Dinner wird die bezaubernde Belle la Dona mit ihren Tänzerinnen auf der Bühne eine sehenswerte Burlesque-Show performen.

4)

Danach kommt in einem gesonderten Saal der sportliche Teil.

Es finden 4 Kämpfe statt, begrenzt auf 5 Runden, nach den K1-Kampfregeln.

Als Höhepunkt und Hauptattraktion des Events finden danach 5 Hardcore-Fights statt, die von den Kämpfern, zeitlich unbegrenzt, bis zum K.O. oder Kampfaufgabe geführt werden.

Es wird keine Punkte-Entscheidung geben, sondern nur eindeutige Sieger!


5)

Bei der darauffolgenden Party, mit einer 11-köpfigen Live-Band und DJ, geht die Party bis in den frühen Morgen weiter.

Die Location und das Ambiente ist natürlich dementsprechend cool, gleichzeitig findet die Veranstaltung in einem exklusiven und edlen Rahmen statt. – Angemesene Garderobe oder cooles Outfit ist erwünscht.

Wann und wo findet es statt?

Samstag, 10. Juni 2017 – 20:00 Uhr in Hamburg (Einlass: 19:00 Uhr)

Hamburg Airport – Terminal Tango

Flughafenstr. 1-3 – 22335 Hamburg


Das Ganze hat natürlich seinen Preis: EUR 600,- pro Person

Im Vergleich zu anderen Boxveranstaltungen ist der Preis sogar günstig, für das was wir bieten:

- einmaliges Event mit 4-Gänge-Menü, inkl. Champagner und allen sonstigen Getränken

- individuelle sportliche Höchstleistungen bis an die physischen Grenzen

- unterhaltsames Show-Programm und Party

Wer bei diesem Special-Event dabei sein möchte, kann sich jetzt über das oben stehende Formular  anmelden und direkt Karten bestellen.

Nach Bestellung erhalten sie eine E-Mail mit den Kontodaten für die Einzahlung.

Wir bitten um Verständnis, dass nur die ersten 400 einzahlenden Gäste dabei sein können.

Ich freue mich, coole und erlebnisfreudige Menschen bei dem Event persönlich kennen zu lernen!

Let’s have a great Party

Kalle Schwensen

  • Facebook
  • MySpace
  • Twitter