TIC TAC TOE – Das Comeback

Die Idee zur Wiedervereinigung der Pop-Gruppe TIC TAC TOE entstand spontan vorm Fernseher, als ich sah, dass die berühmt-berüchtigte Pressekonferenz der Band, die zu ihrer Trennung führte, zu den 10 spektakulärsten TV-Ereignissen im Deutschen Fernsehen gewählt wurde.

In dieser Sendung wurde erzählt, wie erfolgreich TIC TAC TOE war und dass seit 8 Jahren jeder Versuch einer Wiedervereinigung gescheitert ist. Experten und ehemalige Wegbegleiter der Band, wie z.B. ihr damaliger BMG-Plattenboss Thomas Stein, schlossen eine Wiedervereinigung definitiv aus.

Es reizte mich etwas zu realisieren, woran alle aus der Musikbranche gescheitert waren. Vom ersten Telefonanruf bis zum Vertragsabschluss und dem ersten Treffen von Jazzy, Ricky, Lee brauchte ich genau 5 Wochen.

  • Facebook
  • MySpace
  • Twitter